Hallo nur um diese Anhänger welche sich hier herumtreiben einmal zu Informieren, dass es auch anderweitig geschädigte gibt :
Hallo IHrs,
habe Ihr Erfahrungen mit Tantra gemacht? Nach einem für mich und meine Partnerin wirklich dramatischen und traumatisierenden Wochenende interessiert es mich wirklich brennend, wer welche Erfahrungen mit Tantr-Seminaren gemacht hat. Unsere war wirklich fürchterlich. Meine Lust war erst mal völllig futsch. Da mir das Institut, bei dem wir waren, von 2 Menschen, denen ich vertraue, empfohlen worden war, bin ich eben blauäugig dahin. Gibt es überhaupt seriöse Institute? Was ich von den Leuten auf dem Kurs gehört habe, sind andere ja noch durchgeknallter. Ich bin wahrlich nicht prüde, aber das war nur übel. Fragt bitte nicht nach Einzelheiten, ich schreibe das nicht, um eure Neugier zu befriedigen sondern um Rückmeldung zu erhalten, welche Anbieter denn überhaupt menschenwürdige SEminare anbieten.
LG aus der Gruft
Peter
aus
http://www.psychologieforum.de/weil manche meinen, es würde hier einseitig berichtet oder wie bei diesen "Seminaren" manipuliert...
inwieweit werden denn diese " Seminare" benutzt "zur befriedigung der eigenen Bedürfnisse "
sogar im Sinne des Wortes..
und sind somit auch legitimiertes Fremdgehen ???
weil.." ich geh doch ""nur"" zum Meditieren...."
grüße
sandstorm