heute möchte ich alle Verantwortlichen für das einzigartige Design dieses Forums loben! Es passt einfach perfekt zu mir. Ich denke, daß selbst wenn man hier nur über Kochrezepte diskutieren würde, daß ich selbst dann von dem Board magisch angezogen wäre. Ihr kennt ja sicherlich diverse Foren, wo die grelle Farbenpracht einen fast umzubringen droht, jedenfalls muss man nach einpaar Jahren eines solchen Forumlebens mit Sehbehinderungen rechnen. Oder auch dunkle (schwarze, tiefblaue) Farben, die einen depressiv machen. Hier dagegen wurde der goldene Mittelweg gefunden. Aber die Farben sind nur das Eine. Die Themen, die Gestaltung, die einzelnen Bereiche sowie deren Zusammenspiel sind euch wahrlich gut gelungen - es ist nicht zuviel und nicht zu wenig. Ich kenne Foren mit unzähligen Links und Features, wo man sich beim Durchklicken nur verlieren kann und nicht mehr weiß wo es lang geht. Man sucht sehr lange, bis man das Passende gefunden hat. Hier ist alles sehr übersichtlich, geordnet und ich denke sogar jedem Anfänger sofort klar und verständlich.
Ich kenne nur noch ein Board, das mit diesem einigermassen vergleichbar wäre, aber die Smilies sind hier definitiv besser.
Ein wirkliches Meisterwerk, es ist mir ein Vergnügen hier rumzuschnüffeln.
Gruss
Larsen