von joachim am 22. Februar 2010, AM:24
Das Problem neue Telefon Nr:
Es ist meine Geschäftsverbindung zu meinen Kunden, auch gilt das für meine Frau.
Wenn wir sie ändern, müssen wir jedem Kunden unsere neue Rufnummer mitteilen.
Weiß ich dann, ob diese Nr. nicht dann doch wieder bekannt wird?
Ich weiß, dass ein Herr Jochen Stucky ein Aussteigerforum betreibt, er hat kein Impressum, aber er arbeitet auch bei Siemens in Karlsruhe.
Die Recherchen von der Revisionsabt.Siemens hat ergeben, dass diese unverschämte Email, die wir erhalten haben, offenbar aus Frankreich kommen soll. Man kann ja Emails schreiben, um sie dann zu einem späteren zeitpunkt abzuschicken, so wirds wohl gewesen sein.
Ich bekam Anrufe von einer Fax-Nr. von 1+1 aus Karlsruhe und ich weiß, dass einige Schreiberlinge von diesem Aussteigerforum eben im Raum Karlsruhe wohnen. Die Polizei hat mir die Telefon-Nr. von 1+1 überreicht, ich habe dort angerufen, seither herrscht da Ruhe.
Außerdem ist jetzt klar, dass diese unverschämte Email vor meinem Haus geschrieben wurde, denn meine IP erscheint im Header dieser Web.de Email. Ich habe Lan offen, deshalb kann man mich anzapfen, aber das muss man erstmal wissen, dass ich Lan offen habe.
Diese Email liegt bei der Staatsanwaltschaft, ich habe noch nichts gehört.
Ich bin mir sicher, dass diese V., die mich bis zum 23.12.2009 am Telefon terrorisiert hat, meine Tel.Nr. an diese Spezis weitergegeben hat.
Außerdem ist mir klar geworden, dass vorallem die Damen bei den beiden Aussteigertreffen, die wir besucht haben, sehr neidisch auf das Aussehen meiner Frau sind.
Man hat schließlich auch Kontakte zu Geschädigten in diesem Bereich und die stehen soweit es geht hinter uns.
Es sind so manche Dinge unterstellt worden von dieser V. Eine Frau sollte ein verhältnis zu einem Mann haben und dergleichen mehr. Es sind einige Ehe kaputtgegangen, wegen dieser V. Ledige Männer sind vorgeführt worden, und so geht das immer wieder weiter.
Wenn man auf wer kennt wen ihre Kontakte anschaut, sieht man nur NAK-Freeks.
Sie selbst aber wettert über die NAK und behauptet Vorträge gegen die NAK zu halten.
Gruß
Joachim
Der Wein behebt den Streit in kürzrer Zeit
als Pfaff und Obrigkeit.
von Richard Brinsley Sheridan